Dein Fahrlehrer

Vorname:

Nachname:

Jahrgang:

Hobbys:

Ausbildungen:

Weiterbildungen:

Benjamin

Sandmeier

1994

Sport, Reisen und Design

Kaufmann EFZ

Dipl. Fahrlehrer | Nothilfe Instruktor

90cda0fa-ac63-4f79-b8e8-552285ae4ad8.jpg

Über mich

Hallo, ich bin Benjamin. Ich bin am 18.01.1994 in Zürich geboren und aufgewachsen. Freude am Autofahren, den tägliche Kontakt zu Menschen und das Interesse ihnen etwas beizubringen haben in mir den Wunsch reifen lassen, Fahrlehrer zu werden. Gegen Ende 2019 habe ich mich dazu entschieden, Fahrlehrer zu werden. Im Frühjahr 2020 gestartet, beendete ich im Mai 2021 mit Bestnoten die Ausbildung zum Fahrlehrer. Die Ausbildung zum Nothilfe Instruktor schloss ich im Jahr 2022 ab.

Warum wurde ich Fahrlehrer?

Seit ich 2012 meine Autoprüfung bestand, hatte ich ein neues Hobby - das Autofahren. Das in den Jahren gesammelte Wissen mit den Lernenden zu teilen und den Lernerfolg messen zu können ist das Highlight für mich. Täglich mit Menschen arbeiten zu dürfen und diese in einem wichtigen Abschnitt ihres Lebens begleiten zu dürfen, macht den Job als Fahrlehrer für mich zu einem Traumberuf.

Was macht mich besonders?

Durch wiederkehrende Weiterbildungen, Reflexionen  und Kurse bin ich stets auf dem neuesten Stand und kann dir aus diesem Grund beste Lernqualität garantieren. Durch meine Flexibilität bin ich in der Lage, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen und somit deinen Lernerfolg jederzeit zu gewährleisten. Gleichzeitig ist es mein oberstes Ziel dafür zu sorgen, dass du dich sicher und stressfrei fühlst und Spass während  deiner Ausbildung hast.

Design ohne Titel (20).png

Modern

Moderner Unterricht setzt moderne Methoden voraus. Papierkram muss nicht sein, daher laufen die meisten Prozesse Digital ab.

Design ohne Titel (21).png

Innovativ

Ich wage mich an kreative und mutige Ideen ran und setze Worte schnell in Taten um. Innovation ist ein Schlüssel zum Erfolg.

Design ohne Titel (23).png

Weitblick

Bei mir lernst du fürs Leben: Ich mache dich fit für die Strasse und wecke das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit in dir.

Design ohne Titel (22).png

Transparenz

Transparenz ist das A und O. Ich lege einen grossen Wert darauf und brumme dir keine unnötigen Fahrlektionen auf. Auch die Gebühren und Preise werden immer transparent kommuniziert.

Design ohne Titel (19).png
656184363059_edited_edited.jpg

Hast du noch Fragen zu mir?

Gerne beantworte ich dir deine Fragen